Die Eiskönigin, Mein Vorleser - Elektronisches Lese-Pad mit 8 Hardcover-Büchern

Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin, Mein Vorleser - Elektronisches Lese-Pad mit 8 Hardcover-Büchern“ von

"Hören - Lesen - Verstehen

""Mein Vorleser"" ist eine Buchbox mit Lese-Pad, das alle acht enthaltenen Bücher vorliest. In den ansprechenden, farbig illustrierten Hardcoverbüchern werden auf jeweils 24 detailreichen Seiten Geschichten zum Leben erweckt und Kinder zum eigenständigen Lesen motiviert. Diese interaktiven Bilderbücher mit exklusiv ausgewählten, zauberhaften Eiskönigin-Abenteuern sind mit dem robusten Lese-Pad und der praktischen Transport-Box ein tolles Geschenk für Kinder ab 3 Jahren.

Begleite Elsa, Anna, Schneemann Olaf und ihre Freunde in acht lustigen Geschichten:
Die Eiskönigin; Schnee-Engel; Königliche Reise; Olfas Traum; Elsas Magie; Trollkinder; Beste Freunde; Eis ist toll

Lesekompetenz von Kindern spielerisch fördern: ""Mein Vorleser"" von pikids erleichtert es den kleinen Lesern, kurze Geschichten selbst zu lesen. Sollten sie etwas nicht verstehen, ist das kein Problem, denn das einfach zu bedienende Lese-Pad liest jede Geschichte untermalt von passenden Klängen laut vor und erweckt sie so zum Leben. So ermöglicht es ein schnelles Leseverständnis für junge Leser und schult die Auffassungsgabe und das Sprachverständnis. "

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar