Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin, Mein erstes Klavier - Disney Pappbilderbuch zum Film mit Klaviertastatur und Konzertflügel“ von

Sing und spiel "Willst du einen Schneemann bauen" aus Disneys "Die Eiskönigin" und 8 bekannte Kinderlieder zu der Geschichte von Anna, Elsa und ihren Freunden! Dieses spannende Liederbuch mit Liedtexten und dazugehöriger Melodie-Klangleiste und Klavier-Tastatur lässt dich ganz leicht die Lieder singen und nachspielen, indem du den aufleuchtenden Tasten folgst oder nach den farbigen Noten im Buch die passenden Tasten drückst. Der Buchdeckel kann wie bei einem Konzertflügel aufgestellt werden. In diesem liebevoll, farbig illustrierten Klavierbuch von pikids werden auf 14 detailreichen Seiten 9 bekannte Melodien zum Leben erweckt. Dieses robuste, interaktive Kinderbuch mit 9 Tasten plus Stopptaste und Notensatz ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Sams wie er leibt und lebt. Einfach nur toll.

Odenwaldwurm

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline