Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin, Olaf und seine Freunde - Verrückte Such-Bilder, Hardcover-Wimmelbuch“ von

Der lustige Schneemann Olaf lädt ein in die zauberhafte Welt der Eiskönigin! Finde in acht spannenden Wimmelszenen, die vom Disney-Film "Die Eiskönigin" inspiriert sind, versteckte Objekte, denn in jeder der acht wimmeligen Szenen gibt es viele verrückte Dinge zu entdecken. Geschichten und Such-Aufgaben fördern die Konzentration. Dazu gibt es am Ende des Buchs viele weitere tolle Such-Aufgaben. Das liebevoll, farbig illustrierte Wimmelbuch von pikids erzählt auf 24 detailreichen Seiten die Filmgeschichte nach, bietet Suchspaß und weckt den Entdeckergeist. Kinder können suchen, zeigen, vergleichen, Paare finden, einfache Aufgaben ausführen und ein Buch selbstständig entdecken. Dieses Suchbuch ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler