Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen), 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Frozen), 2 Audio-CDs“ von

In diesem Winter wird uns warm ums Herz! Denn mit dem neuen Disney Wintermärchen DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN kommt nicht nur ein erfrischendes und spannendes Abenteuer in die Kinos, sondern auch zahlreiche neue wunderschöne Songs nach Hause! Tony®-Gewinner Robert Lopez ("The Book of Mormon") und Kristen Anderson-Lopez ("In Transit") schrieben acht bezaubernde Songs, die das Eis schmelzen lassen und die Story von DIE EISKÖNIGIN musikalisch untermalen. Der Score stammt aus der Feder von Erfolgskomponist Christophe Beck ("Pitch Perfect", "Die Muppets"), der letztes Jahr mit der Musik zum Kurzfilm "Im Flug erobert" den Oscar® gewann. Entstanden ist eine einzigartige Compilation, die beide Seiten des Kino-Abenteuers - die emotionale Geschichte sowie den unvergleichlichen Humor - vereint. Neben der Musik aus dem Film ist auch die offizielle Single zu DIE EISKÖNIGIN "Let It Go" von Chartstürmerin Demi Lovato ("Demi", "Unbroken") enthalten. Der Film-Soundtrack ist ab 29. November 2013 in der deutschen und englischen Fassung digital und als CD erhältlich. Fans der deutschen Version können sich unter anderem auf Hape Kerkeling freuen, der dem Schneemann Olaf auch gesanglich seine Stimme leiht.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen