Die Eiskönigin - Verrückte Such-Bilder, groß, Wimmelbuch, Suchbuch

Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin - Verrückte Such-Bilder, groß, Wimmelbuch, Suchbuch“ von

Für Anna sind die schönsten Stunden die mit ihrer Schwester, Elsa. Begleite Prinzessin Anna und ihre Freunde bei vielen spannenden Such-Aufgaben im Königreich von Arendelle. In diesem liebevoll, farbig illustrierten Suchbuch von pikids werden auf 18 detailreichen Seiten Suchspaß und Entdeckergeist geweckt. Kinder können suchen, zeigen, vergleichen, Reimen, Farben, Formen und Zahlen kennenlernen, einfache Aufgaben ausführen und das Buch selbstständig entdecken. Zusätzlich gibt es kurze Geschichten zu den Wimmelbildern zum Vorlesen. Dieses Bilderbuch mit wattiertem Umschlag ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren. Mit einfachen Such-Aufgaben, interaktiven Lernspielen und Anleitungen für die Eltern.

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux