Die Erlösung des Henry Myers

von
Die Erlösung des Henry Myers

Inhaltsangabe zu "Die Erlösung des Henry Myers"

Henry Myers wird nach einem missglückten Banküberfall angeschossen. Halbtot wird er von der verwitweten Marilyn gefunden. Nichtsahnend, wen sie da vor sich hat, nimmt die junge Frau den Verwundeten bei sich und ihrer Familie auf und pfl egt ihn wieder gesund. Die zuvorkommende Art der fremden Familie beeindruckt den sonst so harten Henry. Er beginnt, sein Leben zu hinterfragen und umzukrempeln. In Marilyn und den Kindern findet er die Familie, die er nie hatte. Doch als alte Weggefährten auft auchen, holt ihn sein früheres Leben ein und sein Lügengefl echt fl iegt auf. Wird er trotz allem Vergebung erfahren und ein neues Leben beginnen können?

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Gerth Medien