Die Farben der Erde EUROPA

Inhaltsangabe zu „Die Farben der Erde EUROPA“ von

Die Farben der Erde EUROPA - die beliebte Bildband-Reihe jetzt im kompakten Panoramaformat! In Europa erlebt man zwischen dem Nordkap und italienischer Stiefelspitze, zwischen portugiesischer Atlantikküste und dem Delta der Donau die grandiosesten Landschaftswechsel. Nichts wiederholt sich, nichts ist eintönig oder ermüdend, selbst die kolossalen Wälder Skandinaviens bieten so viel Abwechslungsreichtum, dass man ein halbes – oder gleich ein ganzes – Leben dort verbringen könnte.

Die ganze Pracht Europas in einem einzigen Bildband abbilden zu wollen, wäre wohl vermessen. Doch selbst eine Auswahl, wie sie dieses wunderbare Buch trifft, gibt mehr als nur eine Ahnung von der fantastischen Schönheit, mit der uns Europa immer wieder aufs Neue beschenkt.