Die Farben der Erde NORDAMERIKA

Inhaltsangabe zu „Die Farben der Erde NORDAMERIKA“ von

Die Farben der Erde NORDAMERIKA - die beliebte Bildband-Reihe jetzt im kompakten Panoramaformat! Die farbenreiche Reise führt zu Nordamerikas letzten Paradiesen und Naturlandschaften. Einzigartig präsentiert sich dieser Kontinent wieder und wieder.
  • Einfach große klasse

Die Farben der Erde NORDAMERIKA
    cornflake

cornflake

23. July 2017 um 16:43

Ich war selber vor einigen Monaten in den USA und schon beim Anblick des Covers (Bryce Canyon) kommen meine Erinnerungen an meine Reise wieder zurück. Immer wenn ich dieses Buch in die Hand nehme, denke ich an meine tolle Zeit in den USA. Es ist ein großartiger Bildband, den sich jeder zulegen sollte, der eine USA Reise plant oder die USA Landschaft liebt.Der Leser bekommt viele, tolle und beeindruckende Landschaften des Landes geboten!Der Fotograf dieses Bildbandes hat wirklich tolle Arbeit geleistet und lädt den Leser zu einer USA Reise ein.Vorsicht ist jedoch geboten, weil dieses Buch defintiv Fernweh verursacht und man sich am liebsten in den nächsten Flieger in die USA setzen möchte um selber diese beeindruckenden Landschaften mit dem eigenen Auge zu sehen.Ein klasse Bildband der sich defintiv lohnt zu kaufen!