Die Geburt des Löwen

Die Geburt des Löwen

Inhaltsangabe zu "Die Geburt des Löwen"

Der "Löwe" ist wieder lieferbar - Neuauflage jetzt bei advaitaMedia!

Die Geburt des Löwen schildert in der einleitenden Autobiographie auf beeindruckende Weise, wie ein westlicher Mensch unserer Zeit nach einer Nahtoderfahrung zur WIRKLICHKEIT erwacht. In den Dialogen zur Selbsterforschung (Darshan) konfrontiert OM C. Parkin den Leser unmittelbar mit der wesentlichen Frage: Wer ist jenes 'Ich', auf das wir das Glück und Unglück unseres Lebens, unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beziehen? Dabei demaskiert er schonungslos die Arroganz, das Festhalten am Leiden und die Fluchtmanöver des Egos angesichts der Wahrheit, dass Erleuchtung jetzt ist.

Ausgabe:Buch
Verlag:advaitaMedia