Die Geigenlehrerin

Die Geigenlehrerin

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:
Das aktuelle Hörbuch ist bei erschienen.

ChrisRaavens avatar
    ChrisRaavenvor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Geigenlehrerin"

"Die Geigenlehrerin" ist so eine dieser Geschichten, bei denen ich anfangs nicht aus dem Schmunzeln herauskomme, da alltägliche Situationen treffend und mit einer gewissen Ironie beschrieben werden. Je länger die Geschichte dann aber andauert, umso stärker habe ich begonnen, mich zu fragen, ob ich wirklich bis zum Schluss durchhalte. Aber ich tat es, denn es könnte ja sein, dass noch etwas weltbewegendes geschieht. Zum Schluss bin ich mehr oder weniger ansatzlos zum nächsten Hörbuch übergegangen und habe mich gefragt, warum ich dabei geblieben bin. Allerdings ist die Rolle der Sprecherin mit Elke Heidenreich gut besetzt, denn sie versteht es gut, die ziemlich desillusionierte Protagonistin zu vertonen.

Carriecats avatar
    Carriecatvor 7 Jahren
    Rezension zu "Die Geigenlehrerin"

viele lose Enden, ein Stern nur für Elke Heidenreich als Leserin

Ein LovelyBooks-Nutzervor 2 Jahren