Die Großen der Geschichte: Eine Auswahl aus der Reihe marixwissen

Inhaltsangabe zu „Die Großen der Geschichte: Eine Auswahl aus der Reihe marixwissen“ von

Von den berühmtesten Frauen bis zu den berüchtigsten Piraten - aus der erfolgreichen marixwissen-Reihe ist in diesem Kompendium eine Auswahl der interessantesten und faszinierendsten Persönlichkeiten der Weltgeschichte zusammengeführt. In 17 Einzelbiographien werden einige der größten Eroberer, Staatsmänner, Künstler, Dichter und Denker vorgestellt und ihr Leben und Wirken prägnant und informativ beleuchtet. Es sind Menschen wie Coco Chanel, Louis Pasteur oder George Washington, die den Lauf der Geschichte geprägt haben und uns bis heute in ihren Bann ziehen.

Für alle die gerne einen kurzen Überblick durch die Geschichte haben wollen, wirklich gut!

— Gwen_liest

LYKKE