Inhaltsangabe zu „Die Jahresbibel“ von

Ein Angebot, die ganze Bibel in einem Jahr kennen zu lernen. Altes und Neues Testament werden parallel gelesen, dazu jeden Tag ein Abschnitt aus den Psalmen und Sprüchen.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

Schriftstellerinnen!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

• Rezension zu "Die Jahresbibel"

helene

helene

31. December 2009 um 21:48

Habe es zu meiner Jahresaufgabe gemacht...
    mal sehn...

Nicht geschafft..

• Rezension zu "Die Jahresbibel"

Schelmuffsky

Schelmuffsky

11. December 2006 um 09:53

Mit dieser Bibelausgabe schafft es jeder, das Buch der Bücher innerhalb eines Jahres zu lesen. Jeden Tag ein Häppchen von 15 Minuten, aufgeteilt in eine Passage aus dem Alten Testament, eine aus dem Neuen Testament und mehrere Psalmen, so kommt man selbst durch die trockensten Wüstenzonen des Alten Testaments (Könige, Chroniken), ohne dort zu verhungern und die Lektüre vor den später folgenden Lesefrüchten aufzugeben. Leider ist die Ausgabe seit Jahren vergriffen, bei ZVAB manchmal aber noch verfügbar. Dann unbedingt kaufen.