Die Jenseitsapotheke

• Leserunde zu "Fieberglasträume"

Fieberglasträume
    Frank_Hebben

Frank_Hebben

Liebe Bücherwürmer! Wir, André Skora und Frank Hebben, starten mit freundlicher Unterstützung vom Begedia-Verlag, eine kleine Leserunde zu unserer Cyberpunk-Anthologie "Fieberglasträume" ... Es gibt insgesamt drei Exemplare abzugreifen. Die Leserunde beginnt am 01.09.2013. Der Klappentext: ----- Der Kabelgott, der durch dein Hirn spukt, der Horrortrip in deinen Adern, der schwarze Code in deinem Blut … Bist du dabei? Komm schon, zeig uns, was du draufhast! Stöpsel dich ein in die Fieberglasträume: 14 illustrierte Textfiles von den Avantgardisten des deutschen Cyberpunk, die deinen Geist durch digitale Welten jagen. Schillernd bunt und brutal. Fühle den Nervenkitzel, der dich packt, wenn du deine Chips auf Hochtouren taktest. In dieser Realität darfst du alles – aber lass dich nicht erwischen. Wir haben dich gewarnt! Mit Geschichten von: Michael K. Iwoleit, Peter Hohmann, Sven Klöpping, Jens Ullrich, Niklas Peinecke, Thorsten Küper, André Wiesler, Michael Rösner, Frank Hebben, Christian Günther, Frank Werschke, Jan-Tobias Kitzel, Peer Bieber, Ingo Schulze und David Grashoff Mit einem Vorwort von Rob Boyle 15 Farbtafeln ----- Ihr wollte mitmachen? Super! <3 Hier die Gewinnspielfrage: "Welche Künstler hat das Umschlagbild gestaltet?" Schickt eure Antwort einfach an folgende E-Mail-Adresse: frank.heaven[at]glasarmee.de --- und schon kommt euer Name mit in den Feuerkelch! ;) Link zum Buchtrailer Link zum Verlag Seid dabei oder seid ein Quadrat! ;) Viel Glück. Wir freuen uns! André & Frank