Die Jubiläumsbibel

Inhaltsangabe zu „Die Jubiläumsbibel“ von

150 Jahre R. Brockhaus Verlag: Wir feiern das Jubiläum mit einer außergewöhnlichen Bibel! Dabei werden Sie genau das finden, was den Verlag seit seinem Bestehen auszeichnet: theologische Substanz, geistliche Hilfestellungen und natürlich die wortgetreue Übersetzung der Elberfelder Bibel, die in Deutschland in ihrer Nähe zu den hebräischen und griechischen Grundtexten nach wie vor unübertroffen ist. So bringt diese Ausgabe jedem Leser die Inhalte der Bibel auf einfache Weise nahe - und entspricht auch hierin den Zielen des Verlages. In den Bibeltext sind in kurzen Abständen Kommentare eingefügt. Sie zeigen die wichtigsten exegetischen Erkenntnisse auf und bieten einen geistlichen Praxisbezug. Ausführliche Einleitungen zu jedem biblischen Buch sorgen für die Einordnung der Bücher in den historischen und theologischen Kontext. Ein Glossar gibt einen Überblick und Erläuterungen über die wichtigsten Begriffe der Bibel. Nach vielen Jahren gibt es nun wieder eine durchgängig kommentierte Bibel, die ausschließlich im deutschsprachigen Raum entstanden ist. An ihrem Zustandekommen haben über 50 namhafte Theologen mitgewirkt, z.B. Harm Bernick, Ulrich Betz, Helmut Egelkraut, Wilfrid Haubeck, Heinzpeter Hempelmann, Martin Holland, Traugott Hopp, Gerhard Hörster, Gerhard Jordy, Fritz Laubach, Ulrich Mack, Dieter Schneider, Claus Dieter Stoll, Hans- Georg Wünch.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist