Die Küchenschlacht - Die Rezepte der Gewinner

Inhaltsangabe zu „Die Küchenschlacht - Die Rezepte der Gewinner“ von

Wer kochen möchte wie Deutschlands beste Hobbyköche, findet in diesem Buch die 100 schönsten Rezepte aus der beliebten ZDF-»Küchenschlacht«. So kann jeder zu Hause mit den Gerichten punkten, mit denen die Gewinner der »Küchenschlacht« ihre Kontrahenten am Herd besiegt und die Starköche in der Jury begeistert haben. Ob Vorspeisen oder Salate, raffinierte Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch oder verführerische Desserts – mit den Rezepten der Sieger erntet man bei Familie und Freunden garantiert Applaus!

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger