Die KiWi-Preview Frühjahr 2015: Heute lesen, was morgen erscheint

Inhaltsangabe zu „Die KiWi-Preview Frühjahr 2015: Heute lesen, was morgen erscheint“ von

Heute lesen, was morgen erscheint: KiWi Preview Frühjahr 2015Das Gratis-Lesebuch von Kiepenheuer & Witsch Werfen Sie einen Blick in die Werkstatt unseres kommenden Verlagsprogramms und lesen Sie schon jetzt in unseren Frühjahrstiteln! Die KiWi Preview ist ein Gratis-Lesebuch von knapp 500 Seiten, mit exklusiven Vorab-Leseproben, Hintergründen zu den Büchern, mit Weblinks zu Autorenseiten und Terminen – und mit der Möglichkeit, die vorgestellten Frühjahrstitel zu gewinnen. Die KiWi Preview Frühjahr 2015 bietet Ihnen Neues von vertrauten KiWi-Autoren wie Julian Barnes, Jonathan Evison, Eva Menasse, Klaus Modick und Helen Walsh. Daneben gibt es neue Spannungsliteratur von Christine Cazon und Maggie Groff, ein herrlich skurriles und anrührendes Unterhaltungsdebüt von Beatrice Meier, Einblicke in die Autobiografien von Léa Linster und Armin Maiwald, und es sind politische Sachbücher zu entdecken von Dror Moreh über Jan Brokken bis zum »Leitfaden für amerikanische Soldaten im Irak 1943«, einem einzigartigen Zeitzeugnis. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel und heute schon viel Spaß mit diesen vielfältigen Frühjahrsaussichten und Büchern von morgen!