Die KiWi-Preview Herbst 2013: Heute lesen, was morgen erscheint

Cover des Buches Die KiWi-Preview Herbst 2013: Heute lesen, was morgen erscheint (ISBN:9783462307153)

Inhaltsangabe zu "Die KiWi-Preview Herbst 2013: Heute lesen, was morgen erscheint"

Heute lesen, was morgen erscheint: Die KiWi Preview Herbst 2013, das Gratis eBook von Kiepenheuer & Witsch Stöbern Sie in unserem kommenden Programm und lesen Sie schon jetzt in unseren Herbst-Büchern! Die KiWi Preview ist ein kostenloses Lesebuch mit Mehrwert: Ein eBook von 600 Seiten, mit exklusiven Vorab-Leseproben, Hintergründen zu den Büchern, mit Weblinks zu Autorenseiten, mit Terminen und Videos – und mit der Möglichkeit, die vorgestellten Bücher zu gewinnen. Die KiWi Preview Herbst 2013 bietet Ihnen eine erste Auswahl an Titeln aus dem 2. Halbjahr. Wir veröffentlichen im Herbst literarische Debüts von Stefanie de Velasco und Shani Boianjiu, haben weitere neue Autoren im Programm wie Dinah Marte Golch, Kerstin Ellerbrake, Hatice Akyün und Craig Brown sowie bemerkenswerte Sachbücher von Sandra Roth und vom Komiker Kurt Krömer. Daneben gibt es Neues von bekannten Autoren, die schon lange mit Kiepenheuer & Witsch verbunden sind: Uwe Timm, Peter Härtling, Herman Koch, ein zweites Buch von Patti Smith und vom Autorenduo Kerstin Signe Danielsson/Roman Voosen. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel und heute schon viel Spaß mit den Büchern von morgen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:eBook by Kiepenheuer&Witsch