Die KiWi-Preview Herbst 2014: Heute lesen, was morgen erscheint

von
Die KiWi-Preview Herbst 2014: Heute lesen, was morgen erscheint

Inhaltsangabe zu "Die KiWi-Preview Herbst 2014: Heute lesen, was morgen erscheint"

Heute lesen, was morgen erscheint: KiWi Preview Herbst 2014, das Gratis-Lesebuch von Kiepenheuer & Witsch Stöbern Sie in unserem kommenden Verlagsprogramm und lesen Sie schon jetzt in unseren Herbsttiteln! Die KiWi Preview ist ein kostenloses Lesebuch mit Mehrwert: Ein eBook von knapp 500 Seiten, mit exklusiven Vorab-Leseproben, Hintergründen zu den Büchern, mit Weblinks zu Autorenseiten und Terminen – und mit der Möglichkeit, die vorgestellten Herbsttitel zu gewinnen. Die KiWi Preview Herbst 2014 bietet Ihnen eine erste Auswahl an Titeln aus dem 2. Halbjahr 2014: Als Sommerkrimi gibt es Neues aus der Bretagne von Jean-Luc Bannalec: “Bretonisches Gold“, den dritten Fall für Kommissar Dupin. Für Spannung sorgen ebenfalls Klara Nordin, die in „Totenleuchten“ den Polarkreis auf die Krimilandkarte bringt, Maxim Leo, der mit „Waidmannstod“ eine Treibjagd in der mörderischen Mark Brandenburg eröffnet, sowie Dan Sehlberg mit „Mona“, einem visionären Thriller aus Schweden.Wir begrüßen in der Belletristik neue Autoren im Programm von Kiepenheuer & Witsch, nämlich Arnon Grünberg, Jonathan Crown, Verena Güntner und Stefanie Kremser mit ihren wunderbar unterhaltsamen und literarischen Büchern.Zwei bei KiWi vertraute Romanciers sorgen für große Romane in diesem Herbst: Dave Eggers schreibt mit „Der Circle“ das „1984“ für unser Internetzeitalter und Sofi Oksanen wird mit „Als die Tauben verschwanden“ der Star der Frankfurter Buchmesse (Gastland Finnland).Außerdem veröffentlichen wir neu Julian Barnes‘ „Geschichte der Welt in 10 ½ Kapiteln“ und entdecken ein Zeitzeugnis sondergleichen: einen „Leitfaden für britische Soldaten in Deutschland 1944“. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel und heute schon viel Spaß mit den Büchern von morgen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kiepenheuer & Witsch eBook