Die KiWi-Preview Herbst 2015: Heute lesen, was morgen erscheint

Inhaltsangabe zu „Die KiWi-Preview Herbst 2015: Heute lesen, was morgen erscheint“ von

KiWi Preview Herbst 2015 – heute lesen, was morgen erscheint!Das Gratis-Lesebuch von Kiepenheuer & Witsch Werfen Sie einen Blick in die Werkstatt unseres kommenden Verlagsprogramms und lesen Sie schon jetzt in unseren Herbsttiteln! Die KiWi Preview ist ein Gratis-Lesebuch von 355 Seiten, mit exklusiven Vorab-Leseproben, Hörproben, Hintergründen zu den Büchern und mit Weblinks zu Autorenseiten. Die KiWi Preview Herbst 2015 bietet spannende Ausflüge, sei es in die Bretagne mit dem neuen Dupin-Krimi von Jean-Luc Bannalec, mit Lenz Koppelstätters erstem Krimi nach Südtirol, mit Feridun Zaimoglus neuem Roman, einem Istanbul-Epos, mit Sabriye Tenberken ins südindische Kerala oder mit Philipp Rusch und Friederike Achilles auf ihrer Reise um die halbe Welt. Alina Bronsky erzählt uns in ihrem neuen Roman die Geschichte der letzten lebenden Anarchistin, Peter Härtling die des alten Giuseppe Verdi und Stuart Nadlers »Buch des Lebens« lotet die Beziehungsabgründe jüdischer Familien aus. Umwerfende Romandebüts liefern uns die Filmemacherin, Künstlerin und Autorin Miranda July, die Filmkritikerin und Autorin Verena Lueken sowie der Musiker Thees Uhlmann. Außerdem beschenken uns die beiden Jubilare Helge Schneider und Vladimir Sorokin (beide werden unglaubliche 60 Jahre alt) mit neuen Büchern, und nicht zuletzt blicken wir mit Frank Möller auf die Anfänge des Verlags Kiepenheuer & Witsch.