Die Kochbox

Inhaltsangabe zu „Die Kochbox“ von

Die Kochbox: 100 leckere Koch-Ideen auf praktischen Rezeptkarten
Schluss mit lästigen Debatten à la „Das schmeckt mir nicht! Das mag ich aber nicht!“. Esst doch, was Ihr wollt!
So geht Familenküche heute: Man wählt gemeinsam aus der Kochbox das Gewünschte aus. Diese Rezeptkarten werden mit den mitgelieferten Magneten gut sichtbar aufgehängt. Alle haben mitbestimmt! Also wird auch gegessen, was auf den Tisch kommt!

Die dekorative und praktische Box bietet 100 Lieblings-Rezepte von GU für Groß und Klein, unterteilt in vier Kategorien: Fisch, Fleisch, vegetarische Gericht und Süßspeisen zum Sattessen.
Die handlichen und abwischbaren Rezeptkarten passen in jede Hemd- und Handtasche und helfen beim Planen, Einkaufen und Kochen.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden