Die Kunst des Überzeugens

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Überzeugens“ von

Wer nicht verkaufen kann,
wird auch nicht erfolgreich sein.

Die Kunst des Überzeugens zeigt Ihnen, dass Verkaufen ebenso überlebensnotwendig wie Nahrung, Wasser und Sauerstoff ist. Hier erfahren Sie nicht nur alles über die Grundlagen des Erfolgs, sondern auch darüber, dass Verkaufstalent mehr als jede andere Eigenschaft in allen Bereichen Ihres Lebens greift: Ob Sie nun in der Verkaufsbranche tätig sind oder nicht, Ihre Karriere ist davon ebenso betroffen wie Ihr Privatleben.
Lernen Sie, was für Ihren Erfolg wichtig ist und wie Sie sich selbst vermarkten und Ihre Ziele erreichen! Dieses Buch wird Ihr Verkaufstalent, Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick fördern und unterstützen.
Für alle, die es mit dem Verkaufen ernst meinen, ist dieses Buch ein Muss! Es wird Ihnen dabei helfen, Ihre Träume zu verwirklichen und in jedem Bereich Ihres Lebens zu gewinnen! Nutzen Sie ihr Potential voll und ganz aus, machen Sie Erfolg zu Ihrer Schuldigkeit und Ihrer Pflicht, seien Sie mit jeder Faser Ihres Herzens von Ihren Ideen überzeugt! Entscheiden Sie sich jetzt dazu, alles zu lernen, was es über das einzige Geheimnis des Erfolgs zu lernen gibt – über den Verkauf.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion