Die Kunst des Zeichnens

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens“ von

Praxisnah, umfassend, leicht verständlich und gut erklärt mit speziellen Hinweisen zum Skizzieren und über 1000 Abbildungen: von einfachen Formen über Stillleben, Pflanzen und Landschaften bis hin zu Tierskizzen, Porträts und Menschen in Gruppen und Bewegung. Der große Übungsteil ist mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausgestattet worden. Zum Vertiefen dienen Spezialkapitel zu Perspektive, Licht und Schatten, Oberflächen und Strukturen sowie Effekten mit unterschiedlichem Material. Erstmals in deutscher Sprache: Basis dieser exklusiven Zusammenstellung sind die erfolgreichen Zeichentitel von Walter Foster (USA), von denen bislang über 1,5 Mio. Exemplare verkauft worden sind!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt