Die Landesgartenschau in Öhringen 2016

Inhaltsangabe zu „Die Landesgartenschau in Öhringen 2016“ von

Die Landesgartenschau 2016
171 Tage Landesgartenschau in Öhringen liegen hinter uns. 171 Tage, die geprägt waren von eindrucksvollen Blumenausstellungen, emotionalen Momenten und einzigartigen Veranstaltungen.
Dieses Buch lässt die Highlights der Landesgartenschau Öhringen Revue passieren.
Auf 256 Seiten werden Erinnerungen an diese unvergessliche Veranstaltung wieder zum Leben erweckt. Erfahren Sie, wie Öhringen die Landesgartenschau für sich gewinnen konnte und warum vor allem die Menschen zu ihrem großen Erfolg beigetragen haben. Insbesondere wollen wir auch auf die zahlreichen Events der Landesgartenschau zurückblicken. Begleitet werden alle Themen von wunderschönen Bildern, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen und Ihnen eine einzigartige Zusammenfassung der vergangenen Monate vor Augen führen.
Das offizielle Buch zur Landesgartenschau in Öhringen – nicht nur im Landesgartenschau-Jahr 2016 eine spannende Lektüre.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt