Die Landesgartenschau in Öhringen 2016

Inhaltsangabe zu „Die Landesgartenschau in Öhringen 2016“ von

Die Landesgartenschau 2016 171 Tage Landesgartenschau in Öhringen liegen hinter uns. 171 Tage, die geprägt waren von eindrucksvollen Blumenausstellungen, emotionalen Momenten und einzigartigen Veranstaltungen. Dieses Buch lässt die Highlights der Landesgartenschau Öhringen Revue passieren. Auf 256 Seiten werden Erinnerungen an diese unvergessliche Veranstaltung wieder zum Leben erweckt. Erfahren Sie, wie Öhringen die Landesgartenschau für sich gewinnen konnte und warum vor allem die Menschen zu ihrem großen Erfolg beigetragen haben. Insbesondere wollen wir auch auf die zahlreichen Events der Landesgartenschau zurückblicken. Begleitet werden alle Themen von wunderschönen Bildern, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen und Ihnen eine einzigartige Zusammenfassung der vergangenen Monate vor Augen führen. Das offizielle Buch zur Landesgartenschau in Öhringen – nicht nur im Landesgartenschau-Jahr 2016 eine spannende Lektüre.

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad