Die Lecker Kochschule

Inhaltsangabe zu „Die Lecker Kochschule“ von

Lecker, das junge Koch-Magazin, ist die "Tochter" von kochen & genießen. Die beliebte Zeitschrift versammelt Frauen und Männer zwischen 25 und 45 um Esstisch und Herd. Alle, die gerne kochen, es bei ihrer Mutter aber nicht mehr wirklich gelernt haben, können ihre Küche mit Lecker in eine wahre "Bonne Cuisine" verwandeln - und das schön einfach und unkompliziert. Die Lecker-Kochschule zeigt Schritt für Schritt, wie Kochen geht. Wie man Fisch zubereitet, was man alles mit Nudeln zaubern kann und vieles mehr wird in den klar strukturierten Kapiteln von der Pieke an erklärt. Dabei sorgt nicht nur die fantasievolle Lecker-Gestaltung dafür, dass der Spaß am Kochenlernen nie verloren geht!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist