Die Leiche aus dem Mittelalter (Lady Bedfort 74)

Inhaltsangabe zu „Die Leiche aus dem Mittelalter (Lady Bedfort 74)“ von

Professor Portman kann es kaum fassen, als vor seinen Augen ein Ritter zusammenbricht. Der Mann mit dem schweren Kettenhemd wurde offenbar ermordet - in seinem Rücken steckt ein sarazenischer Damaskusdolch. Schnell wird klar, dass er zu dem Mittelaltermarkt gehört, der außerhalb von Broughton seine Zelte aufgeschlagen hat. Lady Bedfort nimmt den Markt genauestens unter die Lupe und versucht, mehr über den Toten herauszubekommen und unter all den Gauklern, Hexen und Mönchen den wahren Täter zu finden. Und noch etwas gilt es zu klären: Warum nur verhält sich Tim Denham seit Kurzem so merkwürdig...? Die Rollen und ihre Sprecher: Lady Clara Bedfort: Margot Rothweiler; Thomas Portman: Bert Franzke; Tim Denham: Jürgen Kluckert; Max: Dennis Rohling; Inspektor Miller: Santiago Ziesmer; Inspektor Gomery: Bodo Wolf; Mary-Ann Crow: Kerstin Draeger; Henry Crow: Harald Effenberg; Hank Valentine: Sascha Gluth; Hakim: Wanja Gerick; Philip Banks: Björn Schalla; Walter Living: Olaf Reichmann; Hexe: Anja Stadlober; Mönch: Klaus Michael Nix; Kreuzritter 1: Frank-Otto Schenk; Kreuzritter 2: Stefan Fredrich; Wirt: Jan Spitzer.

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund