Die Lieblingsgerichte der Deutschen

Cover des Buches Die Lieblingsgerichte der Deutschen (ISBN:9783625120278)

Inhaltsangabe zu "Die Lieblingsgerichte der Deutschen"

Umfragen unter Hobbyköchen und Genießern haben ergeben: Wir mögen zwar Pizza, Hühnercurry, China-Wok süß-sauer und Döner. Unser Herz schlägt aber ganz klar für traditionelle Rezepte - eben solche, die wir aus Kindertagen kennen und die wir eigentlich immer essen könnten. Kurzum: Rezepte fürs Leben! Ob Rinderroulade, Maischolle mit Nordseekrabben, Hühnerfrikassee, Sauerbraten, Rote Grütze oder Wiener Schnitzel - in diesem Buch sind die beliebtesten Rezepte der Deutschen versammelt. Zahlreiche Rezeptvorschläge für passende Beilagen und Getränketipps komplettieren die Auswahl. Attraktive Foodfotos zu jedem Rezept und das liebevoll gestaltete Layout machen schon beim Durchblättern Lust aufs Ausprobieren. Und eins ist garantiert: In diesem Buch findet jeder sein Lieblingsgericht - auch ohne kulinarische Statistik.

ISBN:9783625120278
Verlag:Naumann & Göbel