Die Lieblingsgerichte der Deutschen

Inhaltsangabe zu „Die Lieblingsgerichte der Deutschen“ von

Umfragen unter Hobbyköchen und Genießern haben ergeben: Wir mögen zwar Pizza, Hühnercurry, China-Wok süß-sauer und Döner. Unser Herz schlägt aber ganz klar für traditionelle Rezepte - eben solche, die wir aus Kindertagen kennen und die wir eigentlich immer essen könnten. Kurzum: Rezepte fürs Leben! Ob Rinderroulade, Maischolle mit Nordseekrabben, Hühnerfrikassee, Sauerbraten, Rote Grütze oder Wiener Schnitzel - in diesem Buch sind die beliebtesten Rezepte der Deutschen versammelt. Zahlreiche Rezeptvorschläge für passende Beilagen und Getränketipps komplettieren die Auswahl. Attraktive Foodfotos zu jedem Rezept und das liebevoll gestaltete Layout machen schon beim Durchblättern Lust aufs Ausprobieren. Und eins ist garantiert: In diesem Buch findet jeder sein Lieblingsgericht - auch ohne kulinarische Statistik.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo