Die Maus - Gesunde Snacks

Inhaltsangabe zu „Die Maus - Gesunde Snacks“ von

Gesund kochen mit der Maus

Dieses Kochbuch mit Maus, Elefant und Ente enthält jede Menge Rezepte für gesunde Snacks, kleine, leckere Gerichte und vitaminreiche Pausenbrote. Entdecken Sie gesunde Gerichte, die Kindern gelingen und schmecken! Die bebilderten und in einfachen Schritten erklärten Rezepte machen Lust aus Nachkochen und Probieren. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Kochschule erläutert die wichtigsten Küchen-Grundlagen.

- Mit den Figuren aus der beliebten Fernsehsendung: Maus, Elefant und Hase

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen