Die Maus - Gesunde Snacks

Inhaltsangabe zu „Die Maus - Gesunde Snacks“ von

Gesund kochen mit der Maus Dieses Kochbuch mit Maus, Elefant und Ente enthält jede Menge Rezepte für gesunde Snacks, kleine, leckere Gerichte und vitaminreiche Pausenbrote. Entdecken Sie gesunde Gerichte, die Kindern gelingen und schmecken! Die bebilderten und in einfachen Schritten erklärten Rezepte machen Lust aus Nachkochen und Probieren. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Kochschule erläutert die wichtigsten Küchen-Grundlagen. - Mit den Figuren aus der beliebten Fernsehsendung: Maus, Elefant und Hase - Bebilderte Rezepte Schritt für Schritt erklärt - Jeweils mit Schwierigkeitsgrad - Mit Zutaten- und Zubehörlisten

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis