Die Maus - Gesunde Snacks

Inhaltsangabe zu „Die Maus - Gesunde Snacks“ von

Gesund kochen mit der Maus

Dieses Kochbuch mit Maus, Elefant und Ente enthält jede Menge Rezepte für gesunde Snacks, kleine, leckere Gerichte und vitaminreiche Pausenbrote. Entdecken Sie gesunde Gerichte, die Kindern gelingen und schmecken! Die bebilderten und in einfachen Schritten erklärten Rezepte machen Lust aus Nachkochen und Probieren. Zutaten- und Zubehörlisten erleichtern die Vorbereitung, eine kleine Kochschule erläutert die wichtigsten Küchen-Grundlagen.

- Mit den Figuren aus der beliebten Fernsehsendung: Maus, Elefant und Hase

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich