Die Maus - Mein Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Die Maus - Mein Bastelbuch“ von

Riesen-Bastelspaß mit der Maus und ihren Freunden! - Das Activitybuch für alle Maus-Fans: 64 Seiten Basteln, Malen, Rätseln und Spielen - Vorgestanzte und herauslösbare Formen im Innenteil: zum sofort Loslegen und kreativ werden - Kunterbuntes Extra: über 100 Sticker von der Maus und ihren Freunden Entdecke die große Bastelschatzkiste der Maus! Hier findest du tolle Ideen für alle Jahreszeiten und jede Gelegenheit. Mit der Maus-Maske legst du zum Karneval einen tollen Auftritt hin, und mit dem selbstgemachten Memo oder der Maus-Rallye verbringst du lustige Spielenachmittage mit deinen Freunden. Für viele Basteleien gibt's außerdem das Material direkt dazu - vorgestanzt und zum sofortigen Loslegen! Eine Einladungskarte zum Geburtstag, ein Maus-Stiftebecher für den Schreibtisch oder eine Hampel-Maus sind so im Nu fertig gestellt und bereit zum Verschenken. Neben diesem Bastelfeuerwerk findest du noch Ausmalbilder, spannende Rätsel und über 100 kunterbunte Sticker von der Maus und ihren Freunden. Denn mit Maus, Elefant und Ente wird's niemals langweilig!

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline