Die Mini-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Mini-Diät“ von

Viele Diäten bringen nur kurzfristigen Erfolg und arbeiten nach dem Verzicht-Prinzip – nur um im Anschluss den Zeiger auf der Waage immer höher zu treiben. Damit ist jetzt Schluss! Wer sein Wunschgewicht entspannt erreichen und vor allem auch langfristig halten möchte, liegt mit unserer alltagstauglichen Rezeptsammlung genau richtig. Egal ob Frühstückssnacks, kleine Gerichte oder pfiffige Rezepte fürs Mittag- und Abendessen – diese Rezepte garantieren dauerhaften Erfolg und schmecken noch dazu der ganzen Familie.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum