Die Natur- und Kulturwunder der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Natur- und Kulturwunder der Welt“ von

Heute verzeichnet die UNESCO-Welterbeliste bereits über 800 schutzwürdige Städteensembles, Baudenkmäler, geologische Formationen, Naturlandschaften und Schutzreservate auf der ganzen Welt. Die 170 beeindruckendsten Weltkulturgüter wie die Chinesische Mauer, die Galapagosinseln, der Tadsch Mahal in Indien, der Kreml in Moskau oder der Yellowstone-Nationalpark in den USA werden in Die Natur- und Kulturwunder der Welt in einer fesselnden Kombination aus exklusivem Fotomaterial und lebendig-informativen Texten präsentiert. So sind diese faszinierenden Orte auf einen Blick greifbar nah!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch