Die Neues Leben Jahresbibel

Inhaltsangabe zu „Die Neues Leben Jahresbibel“ von

Der Text in dieser Ausgabe der "Neues Leben-Bibel" ist auf 365 Tage verteilt, so dass man in einem Jahr die komplette Bibel durchlesen kann. Für jeden Tag sind Abschnitte aus dem Alten Testament, aus dem Neuen Testament sowie aus den Psalmen und dem Buch der Sprüche zusammengestellt, die das Lesen in der Jahresbibel spannend und abwechslungsreich gestalten. Außerdem ist für jeden Tag ein zentraler Bibelvers hervorgehoben, der es ermöglicht, sich mit einem bestimmten Abschnitt intensiver auseinanderzusetzen. Die Jahresbibel ist für die persönliche Stille Zeit und auch für das gemeinsame Bibellesen in der Familie geeignet.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie