Die Odaliske

Inhaltsangabe zu „Die Odaliske“ von

Angeblich hat der berühmte Voltaire dieses Erotikum im Alter von 32 Jahren verfasst. Erzählt werden die erotischen Haremsabenteuer des Eunuchen Zulfikara, der die wunderschöne Sklavin Zeni in allen Liebeskünsten für den Sultan ausbildet und sich dabei unsterblich in die junge Frau verliebt. Doch es kommt wie es kommen muss - der Sultan wünscht Zeni zu sehen und die Sklavin erlebt ihre erste woll-lüstige Nacht. Ausführlich und in farbenprächtigen Bildern nimmt der Leser Anteil am ausschweifenden und sinnlichen Treiben im Harem.

Die Schlange von Essex

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue