Inhaltsangabe zu „Die Patin: Roman von Kerstin Gier Ausgabe (2012)“ von

Die Patin: Roman von Kerstin Gier Taschenbuch

Voller Witz, einfach herrlich!

— Summersnowdrops

Ein Super toller Roman witzig, spannend. ..ich liebe die Bücher von Kerstin gier

— aga2010

ich liebe dieses Buch

— zelda-isa

Super erfrischend!

— Knihomol

Flacher 2.Teil der Mütter-Mafia Serie. Schade. 3*

— Dorina0409

Ein schöner zweiter Teil der Mütter-Mafia Reihe, eine tolle Lektüre für Zwischendurch oder den Urlaub :-)

— YvchenGt

Wieder spritzig und einfach genial...............

— Almeri
  • einfach nur herrlich amüsant

aga2010

29. December 2016 um 11:45

So das ist jetzt der zweite Roman quasi die Fortsetzung von der Mütter Mafia.Obwohl es eine Zeitlang gedauert hat bis ich dieses zweite Buch gelesen habe bin ich nach spätestens dritte Seite wieder voll drin gewesen es liest sich einfach nur super wie witzig sehr amüsant und spannend vom ersten bis zur letzten Seite.In Constanzes das Leben als Hausfrau geht es auf und ab es wird nie langweilig und man fiebert regelrecht mit ihr müsste schicken Höhen und Tiefen man muss diese Frau einfach lieben und ihre" große Familie" ebenfalls.Für mich ist Kerstin Gier eine supertolle Autorin... man merkt regelrecht dass ihr das Schreiben Spaß macht um so sehr haben die Leser also ich in diesem Fall einen großen Spaß die Bücher und das chaotische aber auch super spannende Hausfrauen Leben von Constanze mitzuerleben...und das chaotische leben von deren Freundinnen Schwangerschaften etc.

• lustig, anders, toll

zelda-isa

19. June 2016 um 15:18

ich kann es immer wieder lesen, man kann sich so herrlich identifizieren.

• Schöne Geschichte

Knihomol

22. March 2016 um 18:29

Ein tolles Buch! Unterhaltsam und rührend zugleich.

• Gelungene Fortsetzung von Müttermafia!

Almeri

26. November 2015 um 12:12

Die Liebelei zwischen den Protagonisten Constanze und Anton gehen weiter. Die Kinder der beiden wundervoll in Szene gesetzt. Nicht immer einfach das Herz eines Kindes zu erobern. Und dann das Nelly (Constanzes TeeniTochter) ein Tagebuch führt und es hier wundervoll in das Buch zum zwischenlesen auflockert, genial. Auch die Freunde wurden wieder gut in die Geschichte mit eingebaut, kurzum es ist ein humorvolles gutes Buch.