Die Planeten

Inhaltsangabe zu „Die Planeten“ von

Der Blick in den Himmel zeigt uns, dass das Universum voll faszinierender Rätsel ist. Tagtäglich werden Geheimnisse gelüftet und gleichzeitig neue entdeckt. Selbst unser Sonnensystem ist noch lange nicht erforscht. Immer wieder erreichen uns spannende Bilder aus dem All, neue Expeditionen werden geplant und Träume geboren. Gehen Sie mit uns auf eine erstaunliche Entdeckungsreise.

„Die Planeten“ ist mehr als nur ein Nachschlagewerk. Es verbindet verständlich aufgeschlüsselte Daten mit neuesten Erkenntnissen der NASA und faszinierendem Bildmaterial. Von der Sonne, der Erde, Gasriesen bis hin zu den Grenzen des Sonnensystems nimmt es seine Leser mit auf eine spannende Reise. Spektakuläre fotorealistische 3D-Abbildungen zeigen unterschiedliche Perspektiven und besondere Phänomene der Planeten ins Detail.

Solch ein Werk kann nur mit Hilfe hochprofessioneller Fachberater und Autoren entstehen. Das Team bestand aus Maggie Aderin-Pocock, der Weltraumwissenschaftlerin und Moderatorin der BBC-Serie The Sky at Night, Ben Bussey, Physiker und Planetenforscher, und Andrew K. Johnson, Geograf am Center for Earth and Planetary Studies des Smithsonian National Air and Space Museum in Washington DC. Hier hat also umfangreiches Planetenwissen Eingang gefunden und genau das macht dieses Portrait unseres Sonnensystems so einzigartig.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang