Die Psychologie des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Die Psychologie des Erfolgs“ von

Gibt es eine einzig wahre Anleitung zum Erfolg? Das nicht – aber dieses Buch stattet Sie dafür mit den nötigen Werkzeugen aus, um Ihre eigene individuelle Strategie zu entwickeln, die Sie sowohl beruflich als auch privat garantiert auf Erfolgskurs bringt.

Pushen Sie Ihr Selbstbewusstsein und entdecken Sie mit wissenschaftlich belegten Tipps und praxisgerechten Expertenratschlägen Ihre schlummernden Potentiale. Vom richtigen Umgang mit den eigenen Schwächen über Zeitmanagement und die Kunst der Gelassenheit bis zum Setzen und Verfolgen von Zielen – durch einfache Übungen und praktische Tests zur Selbsteinschätzung holen Sie das Beste aus sich und Ihrer persönlichen Situation.

Anschauliche Infografiken geben Ihnen darüber hinaus einen visuellen Leitfaden für ein erfolgreiches Leben. Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand, denn Erfolg ist ein lebenslanger Prozess!

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht