Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu "Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch"

Die Schlümpfe - Mein großes Wimmelbuch

Mit diesem kunterbunten Wimmelbuch rund um die Welt der blauen Figuren können Kinder die tollsten Sachen entdecken: Die Schlümpfe in ihrem Dorf, die Schlümpfe im Wald, die Schlüpfe auf dem Spielplatz, u.v.m. Auf fröhlich illustrierten, wimmeligen Doppelseiten befinden sich lustige kleine Suchaufträge, die mit Illustrationen versehen sind. So können auch Kindergarten- und Vorschulkinder sich ohne Eltern mit den schlumpfigen Wimmelbildern beschäftigen. Außerdem werden alle Schlumpf-Charaktere auf einer Sonderseite vorgestellt, sodass die Kinder ihren Lieblingsschlumpf in den Wimmelbildern suchen können.

- 36 fröhlich illustrierte Doppelseiten-Wimmelbilder
- lustige Suchaufträge zu jedem Wimmelbild