Die Sendung mit dem Elefanten - CD 1

Cover des Buches Die Sendung mit dem Elefanten - CD 1 (ISBN:4042999127999)

Inhaltsangabe zu "Die Sendung mit dem Elefanten - CD 1"

Die Welt ist elefantastisch Ohren auf und mitgemacht! Auf dieser CD präsentieren der kleine blaue Elefant und sein Freund, der rosa Hase, die besten Lieder, Geschichten rund um das Thema Tiere. Zusammen mit ihren tierischen Freunden entdecken sie gemeinsam die Welt und laden die Kinder zum Spielen, Lachen, Mitmachen und vor allem zum Mitsingen ein. Auf Alle meine Tiere gibt es außerdem einen Elefant der unerkannt bleiben will, die kleine Peppa Wutz die sich Sorgen um ihren Goldfisch macht, eine berühmte Affenbande, einen mopsigen Mops und vieles mehr!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Universum Film GmbH
Erscheinungsdatum:14.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.11.2014 bei Universum Film GmbH erschienen.