Die Sonne, 1 DVD

Die Sonne, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Die Sonne, 1 DVD"

Die Sonne: Sie ist das Zentrum unseres Planetensystems, das Gestirn, um das sich alles dreht. Mit der Sonne begann alles Leben auf der Erde, mit ihr wird eines Tages auch alles enden. Doch was von der Erde aus betrachtet aussieht wie eine kleine helle Lichtquelle, ist in Wirklichkeit ein gewaltiger Feuerball, der unsere Vorstellungskraft oft übersteigt. Wir nehmen unser Zentralgestirn genau unter die Lupe und begleiten die spektakuläre SOHO - Mission. Wir erfahren, wie Wissenschaftler die Sonne erforschen und wie jeder von uns diesem faszinierenden Stern "näher kommen" kann.

Sprache:Englisch
Ausgabe:DVD Video