Die Statistik meines Lebens

Die Statistik meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Statistik meines Lebens"

Wie viele Stunden hast du in dieser Woche geschlafen? Wofür hast du dein Geld ausgegeben? Welche Bücher hast du gelesen? In welche Städte möchtest du noch reisen? Und wie hat sich deine Laune im Verlauf eines Monats entwickelt?

Dieses Ausfüllbuch setzt dem unreflektierten Wortschwall eines normalen Tagebuchs ein Ende und konzentriert sich auf die Fakten! Statt belanglose Befindlichkeiten zusammenzufassen, gibt es dir einen handfesten Überblick über dein Leben. Es fragt alle Bereiche deines persönlichen Alltags ab und hilft dir, die Antworten in vorgefertigten Listen, übersichtlichen Diagrammen und Tabellen anzuordnen – jedoch ohne dabei spröde oder gar langweilig zu sein.

Führe die Statistik deines Lebens – und gewinne daraus ganz neue Erkenntnisse über dich!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.10.2017