Die Sterne

Inhaltsangabe zu „Die Sterne“ von

Erforschen Sie die himmlischen Wunder unseres Universums! Dieses Buch geht den Geheimnissen der Galaxien auf den Grund und gewährt Ihnen atemberaubende Einblicke in unseren Kosmos.

Angefangen beim Urknall über die Entstehung der Sterne bis hin zu den faszinierenden Lichtstraßen – entdecken sie in spektakulären und detailreichen 3-D-Bildern faszinierende Himmelskörper, ihre Position, Größe, Farbe sowie ihren inneren Aufbau vom Kern bis zur Atmosphäre. Außerdem werden eindrucksvolle Phänomene beleuchtet wie der planetarische Nebel, die Supernova oder die schwarzen Löcher.

Begeben Sie sich mit anschaulichen bebilderten Zeitleisten auf eine fantastische Reise durch die Geschichte unseres Kosmos und erkunden Sie die großen Erfindungen und wissenschaftlichen Meilensteine in der Astronomie wie das Teleskop oder die Erstellung der ersten Himmelskarten. Die Sterne zum Greifen nah!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen