Die Sterne

Inhaltsangabe zu „Die Sterne“ von

Erforschen Sie die himmlischen Wunder unseres Universums! Dieses Buch geht den Geheimnissen der Galaxien auf den Grund und gewährt Ihnen atemberaubende Einblicke in unseren Kosmos. Angefangen beim Urknall über die Entstehung der Sterne bis hin zu den faszinierenden Lichtstraßen – entdecken sie in spektakulären und detailreichen 3-D-Bildern faszinierende Himmelskörper, ihre Position, Größe, Farbe sowie ihren inneren Aufbau vom Kern bis zur Atmosphäre. Außerdem werden eindrucksvolle Phänomene beleuchtet wie der planetarische Nebel, die Supernova oder die schwarzen Löcher. Begeben Sie sich mit anschaulichen bebilderten Zeitleisten auf eine fantastische Reise durch die Geschichte unseres Kosmos und erkunden Sie die großen Erfindungen und wissenschaftlichen Meilensteine in der Astronomie wie das Teleskop oder die Erstellung der ersten Himmelskarten. Die Sterne zum Greifen nah!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg