Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen

Cover des Buches Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen (ISBN: B00563BF4G)

Inhaltsangabe zu "Die Stille Irlands spüren: Märchen, Mythen und Visionen"

Willkommen in einer Anderswelt voller Feen, Elfen und übernatürlicher Kräfte. Mit den keltischen Mythen und Sagen, Märchen und Zaubersprüchen entführt uns Christian Quadflieg in einen irischen Zaubergarten. Mit Charme und Esprit interpretiert er die Texte und lässt uns durch sein meisterliches Erzählen an den Wundern und an der Stille der irischen Zauberwelt teilhaben.

ISBN:B00563BF4G
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Verlag Herder GmbH
Erscheinungsdatum:15.06.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2011 bei Verlag Herder GmbH erschienen.

ISBN:B00563BF4G
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Verlag Herder GmbH
    Erscheinungsdatum:15.06.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 15.06.2011 bei Verlag Herder GmbH erschienen.

Community-Statistik