Die Türme von Bos-Maury Integral 2

Inhaltsangabe zu „Die Türme von Bos-Maury Integral 2“ von

Diese Sammlung von Graphic Novels, die im mittelalterlichen Europa spielen, erzählt eine Reihe von Geschichten aus dem Leben der adligen Familie Bos-Maury. Die historischen Dramen über Leidenschaft und Ehre, Mord und Intrigen, Schönheit und Schrecken drehen sich um Sir Aymar von Bos-Maury, einem sehr geschickten und ehrbaren Ritter, der von seinem eigenen Land vertrieben wurde und nun dafür kämpft, nach Hause zurückkehren und die Türme zurückerobern zu können, die „die höchsten und prächtigsten im ganzen Land“ sind.
Diese großartige Saga mit atemberaubenden Bildern und emotionaler Intensität bietet ein brillantes Porträt aller Schichten der mittelalterlichen Gesellschaft im Wechsel mit düsterer Tragik, Humor und Romantik.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii