Die Theater der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Theater der Welt“ von

Dies ist ein Buch zum Anschauen und Anfassen - man kann es lesen und seine Gestalt verändern. Mit einem Griff entsteht daraus eine Bühne. Die Reise zu den Theatern der Welt beginnt inmitten der Zuschauermenge einer antiken Arena. Vor dem Spiel der Pekingoper tragen wir mit Selbstklebebildern eine Maske aus Schminke auf. Wir machen uns lustig über Harlekin und Colombine und folgen der Komödiantentruppe von Moliere . . .

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien