Die Theater der Welt

Inhaltsangabe zu „Die Theater der Welt“ von

Dies ist ein Buch zum Anschauen und Anfassen - man kann es lesen und seine Gestalt verändern. Mit einem Griff entsteht daraus eine Bühne. Die Reise zu den Theatern der Welt beginnt inmitten der Zuschauermenge einer antiken Arena. Vor dem Spiel der Pekingoper tragen wir mit Selbstklebebildern eine Maske aus Schminke auf. Wir machen uns lustig über Harlekin und Colombine und folgen der Komödiantentruppe von Moliere . . .

Borst vom Forst

Tini_S