Die Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Tiere“ von

Die handliche Pappbilderbuchserie "Kennst du das?" vermittelt Kindern ab einem Jahr einen verlässlichen Grundwortschatz. Hier können sie auf zahlreichen Farbfotos thematisch geordnete Gegenstände aus ihrer unmittelbaren Lebenswelt wieder erkennen oder neu entdecken. Von welchem Tier stammen diese Laute? Wo lebt das Ferkel? Und wo das Löwenbaby? Dieses Bilderbuch zeigt Lieblingstiere rund um den Globus zum Erkennen und Benennen für die Kleinen.

Nevermoor

Lily911