Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem 1, 2, 3 | Band 1-3 | Tödliche Spiele | Gefährliche Liebe | Flammender Zorn | gebundene Ausgaben | DHL Sofortversand | WIR ERSTATTEN IHNEN DIE VERSANDKOSTEN“ von

eine tolle Reihe

— CorneliaP

Muss man eig nicht viel zu sagen, eine spannende und fesselnde Trilogie

— Luna1992

Der erste band istz grandios, der zweite schließt an, der letzte fällt grandios ab.

— Beust
  • tolle Bücher

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:36

Die Tribute von Panem, fesselnde, spannende Bücher . Ich konnte sie nicht mehr aus der Hand legen und kann es jedem empfehlen.