Die Tribute von Panem

von
Die Tribute von Panem

Inhaltsangabe zu "Die Tribute von Panem"

Das Panem-Fieber jetzt im Spiel! Das spannende Spiel zu den erfolgreichen Büchern. Als Bewohner von Distrikt 12 kämpfst du ums tägliche Überleben. Jeder der zwölf Distrikte muss für die Hungerspiele einen Kandidaten entsenden. In Distrikt 12 wird dieser durch das Los bestimmt, aber nicht jeder hat die gleichen Chancen. Das Überleben in Distrikt 12 ist hart: Nahrung, Kleidung, Brennstoff, Medizin – alles Mangelware. Deshalb versuchen die Spieler möglichst viel davon zu sammeln. Aber immer wieder muss man Ressourcen abgeben – oder eigene Lose in die Lostrommel werfen. Am Spielende wird per Los bestimmt welcher Spieler Distrikt 12 bei den Hungerspielen vertritt – und damit das Spiel verliert. Von den übrigen Spielern gewinnt, wer die meisten Ressourcen gesammelt hat.

ISBN:4002051691929
Ausgabe:Spiel