Die Union der aufgehenden Sterne (Union-Trilogie 3)

Die Union der aufgehenden Sterne (Union-Trilogie 3)

Inhaltsangabe zu "Die Union der aufgehenden Sterne (Union-Trilogie 3)"

„Du redest vom Glück und davon, dass ich Angst habe, es zu ergreifen. Dabei zerfällt es bei der kleinsten Berührung!“ „So ist es. Aber ist es nicht trotzdem wunderschön?“ Das Finale der Union-Trilogie! Ein Jahr nach ihrer letzten Begegnung taucht Yarik plötzlich in der Union auf. Er hinterlässt ein Blutbad und stellt eine sonderbare Bedingung: Er will Shayte. Unter Sheelas Führung steht die Union vor ihrer schwierigsten Aufgabe: Sie muss sich ihre eigenen Fehler eingestehen und zu ihren ursprünglichen Werten zurückfinden – und das alles während Sheela dazu verdammt ist, einen verzweifelten Kampf gegen sich selbst auszufechten. „Sie hatten nicht ewig Zeit. Das war das Ironische an der Ewigkeit: Man hatte niemals genug Zeit.“

ISBN:B01N057FCA
Ausgabe:E-Buch Text