Die Vanlife Kultur

Cover des Buches Die Vanlife Kultur (ISBN:9783955047726)

Inhaltsangabe zu "Die Vanlife Kultur"

Mit einem Camper oder Van die Welt zu erkunden, ist heute einer der beliebtesten Reisetrends. Auf der Suche nach einer alternativen Lebensweise wird der urbane Nomade für eine Weile zu einem globalen Nomaden, der die Welt entdeckt und die ultimative Freiheit auf vier Rädern genießt. Dieses Buch ist mehr als eine Sammlung schöner Momentaufnahmen, denn man erfährt hier alles, was man dazu wissen muss: Wie ist der Vanlife-Trend entstanden? Was steckt hinter dem Wunsch, zu den Grundlagen des Lebens zurückzukehren? Welches Campermodell passt zu einem und wie findet man für sich den richtigen Zeitpunkt, diese Reise anzutreten? Wo findet man die schönsten Ziele für ein Abenteuer? Das Buch geht auch genauer darauf ein, wie wir einen alternativen Lebensstil mit Respekt vor der Natur und der Welt, in der wir leben, umsetzen – also »Van Life, next level«.

+ Verfasst und zusammengestellt von den Autoren des Rolling Home Journals (214.000 Instagram-Follower)
+ Mit einer exklusiven Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Umrüsten eines Transporters
+ Die #vanlife Bewegung erforschen und die eigene Reise planen

Verlag:Kunth Verlag