Die Vulkaninseln Siziliens - Urlaub auf Stromboli und Lipari - Wunderschön!

Cover des Buches Die Vulkaninseln Siziliens - Urlaub auf Stromboli und Lipari - Wunderschön! (ISBN:4250015787137)

Inhaltsangabe zu "Die Vulkaninseln Siziliens - Urlaub auf Stromboli und Lipari - Wunderschön!"

Wild und natürlich, ursprünglich und idyllisch, mit atemberaubenden Naturphänomen und mediterranem Flair so präsentieren sich die Liparischen oder auch Äolischen Inseln vor der Küste Siziliens. Berühmt sind ihre Feuer speienden Berge, doch die Inselgruppe selbst ist bis heute ein Geheimtipp. Wir machen Urlaub auf Stromboli, Lipari und ihren fünf Schwestern und tauchen ein in italienische Lebensfreude. Erleben sie mit uns, wie der Vulkan Stromboli Lava spuckt, und genießen Sie eine fantastische Aussicht vom Kraterrand auf Vulcano. Wir nehmen ein therapeutisches Schlammbad und ein Bad im Natur-Wirlpool, probieren frische Kapern und süßen Dessertwein und entdecken eine skurrile Unterwasserwelt samt faszinierenden Schwefel-Fontänen.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:UAP Video