Inhaltsangabe zu „Die Wahrheit über Frauen“ von

“Die Wahrheit über Frauen“ ist ein humorvolles Buch mit über 350 Zitaten, Sprüchen, Karikaturen und Gedanken über die Welt der Frauen. Es enthüllt das, was Sie über Frauen noch nicht wussten und dabei wird Ihnen das ein oder andere auch bekannt vorkommen.

Ich musste so manchesmal Schmunzeln :-)

— Alex280680
Alex280680

Einfach nur Klasse!!!

— SchwarzeRose
SchwarzeRose

Witzige Frauen-Klischees ... treffen auf einen Funken Wahrheit ...

— Katis-Buecherwelt

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

• Humor hat es

11. April 2014 um 23:19

Wir haben schon über den einen oder anderen kurzen Absatz lachen müssen. Ein Genuss für die Sinne.

• Rezension zu "Die Wahrheit über Frauen" von Autor unbekannt

10. August 2013 um 14:36

Klappentext: Die Wahrheit über Frauen: gesucht und gefunden! Knallharte Sprüche und treffsichere Gedanken über "das schwache Geschlecht" für jede Situation: witzig, tiefgründig und manchmal auch ganz schön boshaft! Über 350 Sprüche und Karikaturen, bei denen Sie sich über nichts mehr zu wundern brauchen! (Textquelle: amazon.de) Zum Buch: Das Buch wurde mit Schaumstoff wattiert und fühlt sich sehr schön an. Es sind sehr viele farbige Illustrationen vorhanden, welche dem Buch das passende Etwas zu den humorvollen Sprüchen gibt. Erster Satz: Lieber Leser und liebe selbstkritische Leserin, die Frauen … meistens kommt es uns Männern doch so vor, als kämen sie von einem anderen Stern, als sprächen sie eine völlig andere und unverständliche Sprache. Meine Meinung: Die Frauen werden in diesem Buch ziemlich runtergeputzt. Einige Sprüche sind wirklich hart, aber einige Klischees werden hier auch entdeckt, die doch einen Funken Wahrheit zeigen. Die Sprüche sind von vielen bekannten Menschen wie z.B. Schriftsteller, Schauspielern aber auch Sprichwörter anderer Länder. Hier einige Sprüche die mir sehr gut gefallen haben bzw. mich auch zum Lachen gebracht haben: Casanova sprach lächelnd zu seinen Gästen: Mit den Frauen ist es, ich hoffe, ihr wisst es, wie mit den Äpfeln rings an den Ästen. Die schönsten schmecken nicht immer am besten. Erich Kästner (Seite 15) Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen. Al Bundy (Seite 16) Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn geändert haben, wollen sie ihn loswerden. Stephen King (Seite 54) Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszenieren ihre Wunder selbst. Katharine Hepburn (Seite 100) Ich hatte mit meinem Partner eine Menge Spaß dieses Buch zu lesen, und auch einige anregende Unterhaltungen zu manchen Spruch. Fazit: Ein sehr humorvolles Buch, vollbepackt mit gnadenlosen fiesen Sprüchen aber auch sehr witzigen Tatsachen, verpackt mit wundervollen Illustrationen. Eine lustige Abwechslung für Zwischendurch! Meine Wertung: 5,0 von 5 Vögel